Dropbox selektiv

 

 

 

 

 

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

  
 Open Source

 

 

 

Verschiedenes 
Grosser Monitor 
Google Maps 
Dropbox selektiv 
Youtube iframe 
MP3 mit HTML5 
Thunderbird Add-ons 
Kalender in Google 
Kontaktgruppen 
JS-Animationen 
DirSync 
Notfall-DVD 
CH Mail-Provider 
Outlook-Kontakte 
Thunder-Synchro 
Filme als FLV 
MP3 als FLV 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Supporter Tools

 

Grüezi!Kangaroo-WeltComputerDropbox selektiv
ZurückNach obenWeiter

Selektive Synchronisation mit

Ordner abwählen (selektive Synchronisation)

Die hat auch in der Pro-Version die blöde Angewohnheit, dass sie auf der Festplatte des "verknüpften" Windows-PCs ebenso viel Speicherplatz braucht, wie in ihr selbst. Ich wollte meine Musik auf der  sichern und hätte deshalb auf meinem Windows-PC die  auch synchronisieren müssen, was ich aber nicht wollte, da meine Musik auf einem zweiten PC, meinem "Musik-Server" gespeichert ist. Wie kann ich nun einen Ordner von der Synchronisation ausschliessen? Die folgenden Bilder sind auf einem PC mit Windows 7 aufgenommen worden.

Klicke auf das - Symbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste. Dann auf "Einstellungen ...".

Es öffnet sich das obenstehende Fenster. Wähle "Selektive Synchr. ...".

Entferne die Haken bei den Ordnern, die Du auf diesem PC nicht synchronisieren willst.