Privat / Gast

 

 

 

 

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüezi!
PrivatGast

 

 

Private Eingänge und Gasteingang

 

Wias wotsch? Brauchsch du Passwort!

PRIVAT                GAST

"Lieber Gast, drücke die grüne Türe und gib den Namen
und das Passwort ein, das ich Dir gegeben habe".

Du willst rein? Roger der Türsteher meint:

 

 

Klassenfotos

Leider habe ich ausser in der Sekundarschule nicht aufgeschrieben, wie meine Mitschüler hiessen. Wenn Du auch noch Klassenfotos hast, auf denen wir gemeinsam abgebildet sind, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine digitale Kopie machen könntest. Maile mir dazu via LinkedIn: linkedin.com/in/roger-podlech-161b5a149

Die Dropbox vom Kangaroo

Das Kangaroo besitzt seine eigene Dropbox. Damit mache ich manchmal den Leuten eine Freude, wenn grosse Dateien geladen werden müssen.

 

PrivatGast

  

 

 

Privater Eingang Gasteingang