Katzen

 

 

 

 

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

 

 
 
 

 

 

 

Grüezi!Kangaroo-WeltKatzen

 Katzen

 
 
 

 

Kurzinformation über Katzen

Sollen wir uns so ein liebes Tier "antun"? Diese Kurzinformation erleichtert Dir den Entscheid.

Kurzinformation
 

 

Die geheimnisvollen Fellnasen

Bei uns wohnen - oder wir dürfen bei Ihnen wohnen - auch solche geheimnisvolle Wesen. Den nachfolgenden Artikel habe ich in der Schweizer Familie Nr. 1 / 2014, Seite 22ff gefunden und er beantwortet viele Fragen, auch warum wir Menschen Katzen so lieben.

Katzen - die geheimnisvollen Wesen
 

Katzen, wie sie Miro gezeichnet hätte

 

Katzenkrankheiten

Leider werden Katzen, wie auch wie wir Menschen, mal krank. Hier Infos zu den Krankheiten, die Katzen so befallen können:

Katzenkrankheiten