Tippspiel

 

 

 

 

 

Home 
In Gedenken 
Room to Rent 
Infos zur HP 
Kontakt 
Kangaroo-Welt 
Fotografien 
Zeichnungen 
Privat / Gast 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Grüezi!Kangaroo-WeltTippspiel
DownloadAnleitung TipperAnleitung AdminAlte Tippspiele

 Tippspiel zur -EM 2021

 

Testversion vom 29.02.2020

Wir feiern 12-jähriges Jubiläum! Bereits das 7. Tippspiel! Der Modus zur Euro 2020 ist noch einmal komplizierter geworden als zur Euro 2016. Das hatte ich befürchtet. Auch die 4 besten Gruppendritten der Vierergruppen schaffen es wieder ins Finale. Aus politischen Gründen kann aber dann noch eine andere Gruppenzuteilung stattfinden. Da blickt niemand mehr durch. Ganz schwach: Selbst in der Hammergruppe mit Deutschland, Frankreich, Portugal und einem Playoff-Sieger ist man mit einem Sieg aus drei Spielen fast sicher Gruppendritter. Die EM wird also erst so richtig ab dem Achtelfinale spannend. Das Tippen der richtigen Resultate ist natürlich schon vorher äusserst aufregend.

Hier findet ihr zurzeit das Testfile vom 29.02.2020 zum Download:

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr das File und das einwandfreie Funktionieren testen könntet. Bitte Feedback an:

Geplant war eine Aufschaltung des "scharfen" Files Ende März anfangs April 2020. Wenn die 4 restlichen Playoff-Teilnehmer festgestanden wären. Wir verschieben das Ganze jetzt halt ins 2021.

Du wirst nächstes Jahr 2021 auch unter dem selben Link hier wie in den Jahren zuvor, das Tippspiel zum Download als Excel-Datei finden.

 

Tippspiel zur Euro 2020 


Tipper-Blatt (Muster WM 2018)


Spielplan und Resultate (Muster WM 2018)

 

Die Idee

Tippe mit Deiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen die ganze EM 2020 und ermittelt Euren eigenen Tippspiel-Sieger.

Ich habe die Grafiken für die Euro 2020 gegenüber der WM 2018 angepasst. Keine Sorge, es sind wirklich nur graphische Finessen.

Das Excel-File ist so aufgebaut, dass 50 Spieler mittippen können. Mit Excel- Kenntnissen kann das File einfach erweitert werden. Nichts ist kopiergeschützt.

Im Reiter Spielplan trägt der Administrator die gespielten Partien ein, worauf das Excel-File nach jeder Partie eine aktualisierte Tippertabelle erstellt. Diese ist im Reiter Rangliste ersichtlich.

Anleitungen

Hier findest Du die direkte Anleitung zum Excel -File für Administratoren! Folge dem Link.
 

Hier findest Du die direkte Anleitung zum Excel-File für Tipper! Folge dem Link.

 

Alte Tippspiele

Seit der Europameisterschaft 2008 wird dieses Excel alle 2 Jahre von mir upgedatet. Immer zu den Fussball-Welt- oder Europameisterschaften. Hier geht's zu den alten Tippspielen.

 

DownloadAnleitung TipperAnleitung AdminAlte Tippspiele